Du bist Student an der EMAU Greifswald oder FH Stralsund und suchst noch günstigen studentischen Wohnraum? Dann komm vorbei und schau Dir unser Haus an, denn wir haben momentan Zimmer frei!

Unser Haus befindet sich in ruhiger Wohngegend mit unmittelbarer Nähe zu Innenstadt, Universitätshauptgebäude, Bahnhof und Busbahnhof.

 

Zimmeransicht
Zimmeransicht

Die Zimmer haben jeweils eine Wohnfläche von ca. 25 qm mit eigenem Badezimmer und sind mit Bett, Schreibtisch und Schrank teilmöbliert. Zusätzlich steht eine großzügige Gemeinschaftsküche (mit Geschirrspüler) und eine Waschküche (mit Waschmaschine) zur Verfügung.  Hinter dem Haus befinden sich eine schöne Terrasse und ein Garten, welche auch zur Mitbenutzung zur Verfügung stehen.

Die Miete beträgt gegenwärtig 240 €, wobei Fernsehen und Internet bereits eingerechnet sind. 

 

 

 

Wenn Du Interesse hast, oder einfach einmal vorbeischauen möchtest um uns kennenzulernen, dann melde Dich einfach.